Von On- zu Offline: Dass es auch so herum funktioniert, beweist "Sallys Welt".

Sallys Welt

Influencerin kann auch stationär

Fast zwei Millionen Abonnenten auf Youtube, über 800.000 Follower auf Instagram und mehr als eine halbe Million Fans auf Facebook, dazu ein vielgelesener Blog – die Welt von Saliha „Sally“ Özcan drehte sich bisher online. Und das sehr rasant und sehr erfolgreich. Trotzdem – oder gerade deshalb – hat sich die bekannte Bloggerin im vergangenen Jahr dazu entschieden, ein stationäres Geschäft im Mannheimer Einkaufszentrum Q 6 Q 7 zu eröffnen. Das Konzept gefiel den Juroren des Handelsverbands Deutschland im Wettbewerb „Stores of the Year“, so gut, dass sie „Sallys Welt“ in der Kategorie „Living“ auszeichneten.

Lesen Sie alles zu den Hintergründen und zu den Ideen von „Sallys Welt“ in der April-Ausgabe von „P&G“.

Diese Seite teilen