Der IWOfurn Summit 2011 findet am 8. und 9. November im Kölner Bauwerk statt.

IWOfurn Summit 2011

Industrie und Handel an einem Tisch

Gelebter Netzwerkgedanke: IWOfurn versammelt Repräsentanten von Industrie, Handel und Dienstleistungsunternehmen wieder zum Erfahrungsaustausch. Denn am 8. und 9. November 2011 findet in Köln in Kooperation mit dem BVDM (Bundesverband des Deutschen Möbel-, Küchen- und Einrichtungsfachhandels), dem Daten Competence Center, dem VDM (Verband der deutschen Möbelindustrie) und dem ZGV, der "IWOfurn Summit 2011" statt.

Der Branchenevent im Kölner "Bauwerk" startet am Abend des 8. Novembers in der Lounge der denkmalgeschützten Halle mitten im Zentrum der Stadt. Zur Einstimmung ins Veranstaltungsprogramm hält Prof. Dr. Klemens Skibicki die Keynote zum Thema "Social Media Revolution - Facebook, Twitter & Co. verstehen oder untergehen". Der Pianist Felipe Rojas wird den Abend mit seinen Jazz- und Blues-Interpretationen begleiten.

Zur Hauptveranstaltung am 9. November erwartet die Teilnehmer eine Reihe von Fachvorträgen über E-Business-Erfahrungen in Form von Best-Practice-Präsentationen. Sebastian Deppe, Mitglied der Geschäftsleitung der BBE Handelsberatung, wird als Moderator durch den Event führen und als Diskussionspartner im Rahmen der Round Tables zur Verfügung stehen.

Mit der Veranstaltung treibt IWOfurn das Thema Stammdatenaustausch weiter voran. Ziel der Business-Plattform ist es, alle unternehmensübergreifenden Prozesse von der Geschäftsanbahnung über die Bereitstellung von Produktinformationen bis hin zu den Geschäftstransaktionen elektronisch zu unterstützen. Dabei gilt es, die vorhandene Infrastruktur und Software in Handel und Industrie miteinander zu vernetzen.

Diese Seite teilen