Marlin präsentiert sich im Rahmen eines Joop!-Events in Köln.

Marlin

Im Rahmen eines Joop!-Events in Köln

Nachdem sich Marlin Badmöbel im vergangenen Jahr erstmals auf der "imm cologne" präsentierte, wird das Unternehmen auch dieses Mal in Köln vertreten sein - und zwar im Rahmen eines Joop!-Events. "Wir sehen uns gut gerüstet für die Zukunft. Besonderen Wert legen wir auf den partnerschaftlichen Dialog mit unseren Kunden. Dabei besteht unser Anspruch zum einen darin, moderne, nutzergerechte Programme zu kreieren. Zum anderen wollen wir unsere Partner im Handel durch Serviceleistungen kompetent unterstützen, beispielsweise bei der Planung ihrer Badausstellung. Wir werden auch weiterhin unser Sortiment konsequent und zielgruppengerecht ausbauen", so Leo Brecklinghaus, Geschäftsführer Marlin.

Marlin steht seit 15 Jahren für Lösungen rund ums Bad. Das Unternehmen präsentiert die Badsparte der schwedischen Nobia AB. Zur Kollektion gehört das Programm "Joop!", das exklusiv von Marlin vertrieben wird.

Diese Seite teilen