Ein vollgepackter achtseitiger Flyer soll im Herbst Lust auf neues Kochgeschirr von Silit entfachen. Bei der Werbeoffensive, die vom 1. Oktober bis 30. November läuft, haben Kunden die volle Auswahl. Im Mittelpunkt steht die Funktionskeramik aus Silargan, die in schönen Formen und Farben erhältlich ist. Einladend und informativ rückt der Flyer mit den Kollektionen "Vitaliano" und "Passion Colours" Töpfe, Bräter, Pfannen, Woks, Schnellkochtöpfe und Küchenwerkzeug ins Rampenlicht.
Der Flyer, der in überregionalen Food- und Lifestyle-Titeln beigelegt wird, stellt über 25 Mio. Endverbraucher-Kontakte her. Für den POS gibt es zusätzlich Plakate und blickfangstarke Dekovorschläge. Der Händler kann die Beilage wie gewohnt individuell eindrucken lassen und regional streuen.
Zu verschiedenen Produkten erhalten die Käufer übrigens eine gratis Zugabe: Asia-Saucen zum Wok, ein Bratenthermometer zum Multibräter "Professional" oder ein Glasdeckel zur Pfanne.