Nahmen in Berlin das Zertifikat ?Geprüfte Servicequalität? entgegen: Ralf Hansel (Geschäftsführer Electrolux Service GmbH, Mitte) und Thomas Pickelmann (Leiter Training und Technik bei Electrolux, 2.v.r.).

AEG/Electrolux

Im "Club der Besten"

Bestnoten erhielt Electrolux bei Deutschlands größtem Service-Ranking, das die Service Value GmbH gemeinsam mit der Tageszeitung "Die Welt" und der Frankfurter Goethe-Universität jährlich unternimmt. Die deutsche Vertriebszentrale in Nürnberg wurde für überdurchschnittliche Serviceorientierung, insbesondere für das Qualitäts- und das Beschwerdemanagement, mit Platin ausgezeichnet.

Zugrunde liegen fast eine Million Kundenbewertungen für 1.250 Unternehmen. Die zusätzliche, freiwillige Qualitätsprüfung habe außerdem gezeigt, dass Kunden die Servicequalität spürbar wahrnehmen. Mit starken 86 von 100 Punkten bei der Service-Potenzial-Analyse gehört Electrolux nicht nur zu den Top 500 der Service Champions, sondern platzierte sich als Best Practice Unternehmen in den "Club der Besten im geprüften Kundenservice 2013".

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