Hülsta-Geschäftsführer Michael Espenhahn überreichte den Preis an Dodenhof Geschäftsführer Stefan Brockmann, Inhaber Ralph Dodenhof und Einkaufsleiter Dr. Henning Ritter (v. l.), stellvertretend für die gesamten Wohnwelten und die vielen Mitarbeiter.

Dodenhof

Hülsta-Händler des Jahres 2012

Inzwischen schon Tradition geworden ist für Hülsta die Auszeichnung des "Dealer of the year". Händler des Jahres wurde diesmal Dodenhof mit seinen Standorten Posthausen und Kaltenkirchen. Den Preis übergab Hülsta-Geschäftsführer Michael Espenhahn gestern an Inhaber Ralph Dodenhof. Mt der Auszeichnung würdigt Hülsta herausragendes Engagement eines Handelspartners für Deutschlands bekannteste Herstellermöbelmarke. "Wir spüren bei Dodenhof eine ungewöhnlich hohe Sympathie für unsere Möbel", so Michael Espenhahn in seiner Laudatio. "Und diese mündet seit vielen Jahren in einer partnerschaftlichen und äußerst erfolgreichen Zusammenarbeit."

Ralph Dodenhof freute sich über die Auszeichung und betonte, dass ihn diese mit großem Stolz erfülle. Gelichzeitig bedankte er sich bei seinen Mitarbeitern, "die mit großem Engagement und hoher Kompetenz jeden Tag für die Kunden da sind."

Diese Seite teilen