Gerald Russ ist seit dem 1. September Sales Director bei Kenwood.

Kenwood

Holt Gerald Russ ins Boot

Kenwood hat seine Führungsmannschaft aufgestockt und Gerald Russ zum 1. September als neuen Sales Director ins Unternehmen geholt. Mit Russ konnte Kenwood einen Branchenexperten überzeugen. Zuvor war der 40-Jährige bei der KitchenAid Europa, Inc. als Sales Manager Germany für die Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategien sowie den Ausbau der Marktposition verantwortlich. An seine neue Aufgabe geht Russ mit ehrgeizigen Zielen: "Die Topmarke Kenwood hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. Das Wachstumspotenzial ist jedoch längst nicht ausgeschöpft. Mit kreativen Vertriebsstrategien werden wir Kenwood noch stärker im Fachhandel positionieren und näher an den Endkonsumenten bringen", gibt er seine Marschroute vor.

Kenwood konnte seinen Umsatz im ersten Halbjahr 2009 um 13 Prozent steigern. Mit der Erweiterung des Führungsteams soll dieses Wachstum konsolidiert werden.

Diese Seite teilen