Küchentrends GmbH

Holt Edmund Lütkemeier zurück in die Branche

Erst im Februar verabschiedete sich Edmund Lütkemeier - ehemaliger Vertriebsleiter beim ZOW-Veranstalter Clarion Survey - in den Ruhestand. Jetzt startet er wieder durch: als Berater und Promoter für die beiden Veranstaltungen "küchentrends" in München und "area30 - design. kitchen. technics.", die neue Konkurrenzveranstaltung zur "Focus Küche & Bad".

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Marktkenner Edmund Lütkemeier. Der Kreis engagierter Profis und Mitdenker der Küchentrends GmbH wird mit Herrn Lütkemeier richtig rund. Ein Mann, der mit Wissen und Ehrlichkeit glänzt sowie ein sehr hohes Vertrauenspotential in der Branche genießt, passt perfekt zu uns", so Michael Rambach, vertriebs- und finanzverantwortlicher Gesellschafter der Küchentrends GmbH.

Diese Seite teilen