Matratzen Concord

Holt drei Preise bei den Shop Usability Awards 2018

Großer Jubel bei Matratzen Concord: Der Onlineshop des Unternehmens ist der Gewinner des Shop Usability Awards 2018 — und das gleich dreifach.  Das Kölner Unternehmen holte den Preis in den Kategorien „Möbel und Wohnen“ und „Bester Discounter“ und setzte sich darüber hinaus gegenüber 700 Bewerbern als Gesamtsieger durch. Der Shop Usability Award gilt als renommiertester deutscher Preis im Bereich E-Commerce und ging in diesem Jahr mit Matratzen Concord erstmals an einen Discounter.

Marcus Diekmann, Digital-Chef von Matratzen Concord: „Was für ein tolles Ergebnis. Ich bin stolz auf unser Team E-Commerce, das den Webshop in nur 18 Monaten aufgebaut und so schnell so erfolgreich gemacht hat. Der Shop Usability Award beweist, dass wir mit unserer Strategie den richtigen Weg gehen.

Als besonders nutzerfreundlich und vor allem nah am Kunden wurde die digitale Beratung von Matratzen Concord bewertet. Denn bei den Online-Beratern handelt es sich um reale Shop-Verkäufer von Matratzen Concord, die sich von der Verkaufsfläche aus in den Shop einloggen und so auch online unmittelbar auf Anfragen und Wünsche ihrer Kundinnen und Kunden eingehen.

Diese Seite teilen