Möbel Reck

Hitzewette verloren

Am vergangenen Dienstag war es wieder soweit: Seit Jahren wirbt das EMV-Mitglied Möbelhaus Reck mit einer Wetterwette. Wird es am Stichtag im Hochsommer – 2018, der 31. Juli – besonders heiß, bekommen alle Kunden, die im Aktionszeitraum eingekauft haben, ihr Geld zurück. Dieses Jahr hat alles gepasst, die Zielmarke von 34 Grad Celsius wurde geknackt und 70 Kunden konnten sich über kostenlose Möbel freuen.

„Dank des guten Wetters gehen jetzt Wohnträume gratis in Erfüllung“, so Siegfried Tippel, Inhaber des Familienbetriebs. „Sehr viele Menschen haben in den letzten Tagen mitgefiebert und bei unseren glücklichen Kunden habe ich viel Dankbarkeit gespürt. Dass es mit der Wetterwette ausgerechnet in unserem Jubiläumsjahr funktioniert, ist schon eine sehr glückliche Fügung.“ Das Möbelhaus feiert dieses Jahr seinen 200. Geburtstag.

Diese Seite teilen