Touchpoints Tour 2019

Hinter den Kulissen der Berliner Küchenszene

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin, um in die spannende Gastro-, Food- und Lifestyle-Szene der Hauptstadt einzutauschen und dabei verschiedene Touchpoints aus den Bereichen Küche und Genuss live zu erleben. Die Tour richtet sich insbesondere an Küchenfachhändler und Studiobetreiber, aber auch an Marketingverantwortliche, Küchenhersteller und Dienstleister, die wissen wollen, welche Trends die Küchenvermarktung zukünftig beeinflussen werden.

Auf der Bustour durch Berlin werden wir am 12. und 13. Juni sechs Hotspots besuchen, um verschiedene Vermarktungskonzepte kennenzulernen und die Gründer und Kreativen zu ihren Ideen und Motiven zu befragen. Geplant sind unter anderem eine Erkundung der neuesten Food-Start-up-Szene auf dem "Food Tech Campus" inklusive eines Vortrags der Sustainable Food Academy über nachhaltige kulinarische Trends, neue Konsumbedürfnisse und den Markt von morgen. Außerdem besuchen wir das erfolgreiche Unternehmen Houzz und erhalten "Quick Wins" aus der Küchen-Community sowie Impulse darüber, wie digitales Marketing funktioniert. Und bei Brlo steht nicht nur leidenschaftliche Bierbraukunst auf dem Programm, sondern ein geschliffenes Gastro-Konzept.

Interesse geweckt? Dann schnappen Sie sich noch einen der restlichen freien Plätze unserer Touchpoints Tour 2019.

Diese Seite teilen