Hausmesse bei Brühl

Hier werden Polster-Trends gesetzt

Immer für eine Innovation gut: Polstermöbelspezialist Brühl. Die aktuelle Hausmesse hielt wieder einige spannende Produkte bereit. Gerade zu virtuos spielt das Team um Roland Meyer-Brühl in den bestehenden Entwürfen. So kommt jetzt "Mosspink" seinem Label "Green Living" durch neue Bezugsstoffe aus Hanf noch näher. "Easy pieces", die Neuvorstellung zur imm cologne im Januar, beeindruckte in der Edelvariante lackiertes Gestell und Hochwertleder komplett in schwarz. Neu auch das Modell in Robinie und wetterfestem Bezugsstoff, explizit für den Outdoor-Bereich entwickelt. "Sunrise two" (Foto), Design von Kati Meyer-Brühl, hat nach sechs Jahren ein neues Gesicht bekommen und wurde formal überarbeitet. Mit einer riesige Variantenvielfalt, glatten, gesteppten oder gehefteten Lederrücken, einem leichtgängigeren Beschlag und Einstecktischen in Corian konnte dieses Programm viele der angereisten Händler überzeugen.

Durch abziehbare Bezüge erhalten viele Brühl-Produkte ein hervorragendes Alleinstellungsmerkmal. Zu allen wichtigen Programmen gibt jetzt jeweils ein kompaktes informatives Video, das am POS die gesamte Vielfalt und Kombimöglichkeit veranschaulicht.

Roland Meyer-Brühl, der sich über sehr gute Verbraucherakzeptanz und entsprechenden Umsätze in diesem Jahr freute, erklärte nicht ohne Stolz gegenüber moebelkultur.de: "Etliche Händler haben uns gerade jetzt bestätigt, dass wir in der Vergangenheit vieles richtig gemacht haben."

Diese Seite teilen