Heute eröffnet Die Wäscherei einen Popup-Store am Hamburger Jungfernstieg. Mit dabei das Sortiment "My Mexico City" (Foto). Foto: Die Wäscherei

Die Wäscherei

Heute startet der Popup-Store am Hamburger Jungfernstieg

Es ist soweit: Ab sofort ist Hamburgs City um einen Möbel-Store reicher. Die Wäscherei eröffnet heute ihr Design-Popup am Jungfernstieg. Auf 400 qm soll das neue Konzept das Einkaufserlebnis der Wäscherei mit den kundenfreundlichen Preisen des Sortiments „My Mexico City“ vereinen. Auffallen will der Shop zudem mit außergewöhnlicher Deko junger Labels aus ganz Europa sowie den internationalen Messe-Trends. Zunächst ist das Konzept für sechs Monate geplant.

„Einrichtung und Design funktionieren am Bildschirm nur bedingt. Deshalb entwerfen wir in der Wäscherei jede Woche neue Wohnwelten und Designideen zum Anfassen und Erleben. Jetzt wollen wir damit auch in die Innenstadt: Der Zeitpunkt ist ideal, unseren Kunden dort ein neues, inspirierendes Storekonzept zu präsentieren“, erklärt Geschäftsführer Michael Eck.

Die Wäscherei ist seit mehr als 20 Jahren in Hamburg ansässig und verfügt über eine Ausstellungsfläche von rund 8.000 qm. „My Mexiko City“ hat sich vom ehemaligen Outlet zu einem jungen Möbelspezialisten mit eigenem Programm entwickelt.

Diese Seite teilen