Heute ist die große Segmüller-Eröffnung in Pulheim.

Segmüller

Heute große Eröffnung in Pulheim - Thomas Gottschalk hat schon Platz genommen

Ein wahrer Nervenkrieg liegt hinter Segmüller. Denn lange war nicht klar, ob das Haus in Pulheim planmäßig an den Start gehen kann. Doch heute ist es nun soweit. Die große Eröffnungsfeier ist gerade in vollem Gange. Hunderte Gäste sind angereist – alles, was in der Industrie Rang und Namen hat, ist vor Ort. Schließlich ist die Neugier rund um die Eröffnung des Jahres groß. Der Startschuss für die Kunden fällt am 14. Dezember.

Und Segmüller wartet direkt mit einer Überraschung auf. Auf einem Flyer begrüßt das Unternehmen die Gäste „am neuen Mittelpunkt der Möbelwelt“. Darauf zu sehen: Thomas Gottschalk, der betont, er habe „schon bei Segmüller Platz genommen“.

Mehr zur Eröffnung lesen Sie morgen auf moebelkultur.de.

Diese Seite teilen