Heute ist es soweit: Nach der coronabedingten, zweijährigen Zwangspause ist die „K5 Future Retail Conference“ ab heute wieder zurück auf dem Messeparkett. Gleichzeitig feiert das Gipfeltreffen der E-Commerce-Branche sein 10. Jubiläum. So viele Aussteller wie nie zuvor präsentieren bis morgen in zwei Hallen im Estrel Berlin eine kuratierte Auswahl an Produkten und Services für den digitalen Handel. Zu den teilnehmenden Unternehmen gehören unter anderem BSH, Coca-Cola, Disney, Google, Hornbach, Obi, Otto, Pfister und XXXLutz. Daneben treten Top-Speaker im Saal Europa und dem Auditorium, das Novum des Estrel, mit spannenden Vortägen auf.
Ebenfalls im Mittelpunkt der „K5 Future Retail Conference” steht das Networking. Die Größen des Handels und aufstrebende Newcomer des E-Commerce kommen zusammen, tauschen sich aus und geben spannende Insights in ihre Unternehmen. Verschiedene Angebote wie eine Erlebniswelt, ein abgestimmter Mix aus Learning und Austausch sowie kulinarische Specials runden das Gipfeltreffen ab.
Für alle, die nicht live dabei sein können, den Content aber nicht verpassen wollen, halten die Veranstalter ein digitales Ticket bereit.