Christmasworld
Herborn gewinnt Publikumspreis als schönste Weihnachtsstadt
Beim Wettbewerb der Christmasworld rund um die „schönste Weihnachtsstadt Deutschlands“ – auf www.bestchristmascity.de – hat Herborn in Hessen mit 4.297 „Gefällt mir“-Angaben den Publikumspreis für sich entschieden. Auf Platz zwei
Beim Wettbewerb der Christmasworld rund um die „schönste Weihnachtsstadt Deutschlands“ – auf www.bestchristmascity.de – hat Herborn in Hessen mit 4.297 „Gefällt mir“-Angaben den Publikumspreis für sich entschieden. Auf Platz zwei und drei folgen Esslingen in Baden-Württemberg (1.947 Stimmen) und Gera in Thüringen (1.239 Stimmen). Die Sieger der Fachjurywertung werden am 29. Januar auf direkt auf der Messe bekannt gegeben.
Herborn gewinnt einen professionellen „Weihnachtsmarkt-Check“ von der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA). Beim mittlerweile vierten Wettbewerbsdurchlauf haben sich 35 Städte beteiligt. „Von dem großen Engagement und Ideenreichtum der Städte sind wir jedes Jahr aufs Neue überwältigt“, sagt Eva Olbrich, Leiterin der Christmasworld, die vom 26. bis 30. Januar in Frankfurt über die Bühne geht.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren