Instore-Inszenierung mit Feuer: Für die Vermarktung des BBQ-Sortiments bietet Gefu den Fachhandelspartnern für die Saison 2016 zwei besondere Warenpräsenter: Mit einem amerikanischen Smoker und einem Display-Grillkamin, wird das Thema Grillspaß perfekt in Szene gesetzt und die Lust auf BBQ angeheizt.
Die massive Bauweise aus Holz und Metall garantiert bei dem Warenpräsenter mit „Original-Smoker-Optik“ große Aufmerksamkeit am POS. Die Produkte können auf drei unterschiedlich hohen Regalflächen sowie durch zahlreiche Aufhängemöglichkeiten an den Seiten ausgestellt werden. Mit einer Bemaßung von (B 150 cm/T 70 cm/H 225 cm) lässt sich das Grill-Sortiment von Klassikern wie einer Hamburgerpresse, über Produkte für die Grillpflege bis hin zu Profigeräten wie dem Spare-Rib-Halter, dem Gemüse-Wok oder dem digitalen Funk- und Bratenthermometer professionell präsentieren.
Das Display, das fertig konfektioniert geliefert wird, zeigt einen Grillkamin und ist ein Warenpräsenter mit Rundumsicht. Auf allen vier Ansichtsseiten des Kamins (B: 120 cm/T: 80 cm/ H: 200 cm) können die Gefu-Produkte auf drei Regalflächen auf der Hauptseite und zusätzlichen Aufhängemöglichkeiten an den anderen drei Seiten, gezeigt werden.
„BBQ ist schon lange ganzjährig ein Thema. Unser umfangreiches Sortiment in diesem Bereich trägt diesem Trend Rechnung und wir entwickeln ständig Neuheiten für dieses Segment“, erklärt Inhaber Rudolf Schillheim.