WMF Group

"Heiß auf Steak"

Die WMF Group startet mit der Promotion „Heiß auf Steak“ in die Sommersaison. Von Ende April bis Ende Mai dreht sich alles um das Thema Fleisch und das richtige Equipment. Vier Hauptakteure haben die Marke WMF und die Experten des Foodmagazins „Beef!“ aus dem Sortiment ausgewählt. Die „Speed“-Profi-Pfanne, die sich zum scharfen Anbraten eignet, das Kochmesser-Set „Chef’s Edition“, ein 4-teiliges Steakmesser-Set der WMF Serie „Grand Class“ sowie eine 50 cm hohe Salz- und Pfeffermühle.

Nachdem das Unternehmen 2016 erstmals eine Lizenz mit „Beef!“ umgesetzt hat, geht es auch 2017 mit einem Vermarktungsprogramm weiter. Dazu gehört eine auffällige Sonderverpackung mit exklusivem Branding zum jeweiligen Produkt, entweder als Kartonage oder in einer Holzbox. Zur werblichen Unterstützung wurde ein acht seitiger Flyer erstellt, der die Kulinarik des Themas und die Produkte in Szene setzen soll. Der Flyer wird reichweitenstark in kochaffinen und auflagestarken Titeln wie „Beef!“, „Jamie“, „Feinschmecker“, „Essen und Trinken“, „Spiegel“ und „Mutti“ die Aktion bewerben.

Diese Seite teilen