Who's Perfect
Heiner Lauterbach wirbt mit dem “Besten aus Italien” und “Premium-Rabatten”
"Meine Wohnung ist wie ein italienischer Anzug, beides sagt viel über den Besitzer aus: Was ihm wichtig ist, wofür er steht." Dieses Statement gibt den Auftakt für die aktuelle Who's-Perfect-Kampagne,
"Meine Wohnung ist wie ein italienischer Anzug, beides sagt viel über den Besitzer aus: Was ihm wichtig ist, wofür er steht." Dieses Statement gibt den Auftakt für die aktuelle Who's-Perfect-Kampagne, die unter demMotto "Das Beste aus Italien" am 25. Septmeber startet. Ingesamt werden im Aktionszeitraum fünf TV-Spots mit dem Testimonial auf den Sendern Pro7, Sat1, Kabel1, Sixx und Sat1Gold laufen. Zu jeder Hauptproduktkategorie – von Polstermöbel über Betten bis hin zu Stühlen und Tischen wird es je einen TV-Spot mit ausgewählten Artikeln geben.Begleitend dazu wird Werbung in Online-und Printmedien positioniert.
Who's Perfect bezeichnet sich selbst als "Nummer eins für hochwertige italienische Designermöbel", die das Unternehmen in inzwischen acht deutschen Stores vertreibt. Der Filialist ist nach eigener Aussage seit über 25 Jahren auf dem italienischen Markt und hat über 250 Marken in Deutschland eingeführt – darunter auch die Eigenmarke "La Nuova Casa".
Kunden erhalten im Aktionszeitraum Rabatte auf Markenartikel von Bonaldo, Arketipo, Cattelan Italia, Horm und Misura Emme.
"Das Besondere an der Kampagne ist, dass wir unseren Kunden einen attraktiven Preisnachlass auf die hochwertigsten Produkte unseres Sortiments geben. Unsere Kunden erhalten auf die Premium-Designermöbel auch Premium-Rabatte", erklärt Marketingleiter Philipp Merk.
Die Kreation der TV-Spots stammt von FJR, mit der Produktion wurde Wolf Brothers beauftragt.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren