Stardesigner Wolfgang Joop hat exklusiv für Lidl Heimtextilien seiner Marke "Looks by Wolfgang Joop" entworfen. Foto: Lidl

Lidl

Heimtextilien aus der Feder von Wolfgang Joop

Wolfgang Joop war jetzt für Lidl kreativ. "Luxus sollte nicht nur für eine kleine Zielgruppe zugänglich sein", meint meint der Designer. "Jeder sollte ein kleines bisschen davon in seinem Zuhause haben." Deshalb entwarf er für den Discounter eine Reihe nachhaltig produzierter Heimtextilien seiner Marke "Looks by Wolfgang Joop". Seit gestern ist die Kollektion in den rund 3.200 Filialen sowie im Lidl-Onlineshop zu haben. Die Kollektion besteht aus zwölf Teilen in verschiedenen Größen und Designs und ist entweder mit dem Label "Made in Green by Oeko-Tex" oder dem Global Recycled Standard zertifiziert. Erhältlich sind Bettwäsche und Kissenbezüge, Frottier-Handtücher, Bademäntel sowie eine zu 100 Prozent in Deutschland gefertigte Wohndecke.

Diese Seite teilen