Möbel Kraft-Geschäftsführer Dr. Gunnar George freute sich über den Besuch von Olympiasieger Robert Harting.

Möbel Kraft

Harting lässt die Muskeln spielen

Olympiasieger bei Möbel Kraft: Am Samstag war Diskuswerfer Robert Harting zu Gast im Einrichtungshaus in Berlin-Schöneberg. Sein Shirt hat er sich dieses Mal zwar nicht zerrissen, aber Geschäftsführer Dr. Gunnar George (Foto) zeigte sich mit dem Auftritt des 2-Meter-Hünen trotzdem zufrieden - und mit ihm jede Menge Besucher, die den Star einmal hautnah erleben wollten.

Um 13 Uhr servierte der Sportler im Restaurant als erstes sein Lieblingsmenü: Rindersteak à la Robert mit Kräuterbutter, Kartoffeln und Salat - natürlich in extra-großer Sportler-Portion. Danach ging es in den Lichthof, in dem die Polster zur Seite geräumt und stattdessen eine Indoor-Diskusanlage aufgebaut worden war. Unter dem Motto "Wirf den Meter und hol dir die Prozente" konnten Kunden, die Harting vorher eingewiesen hatte, die Sportart testen und Gutscheine für den Möbelkauf gewinnen, außerdem bekam jeder Teilnehmer eine Schoko-Goldmedaille. Und es soll nicht der einizige Auftritt von Harting bei Möbel Kraft bleiben. Ein Besuch in Bad Segeberg ist schon fest eingeplant.

Diese Seite teilen