Harald Glööckler auf allen Kanälen: Im letzten Herbst Möbel und Accessoires für Kangaroo, zur Domotex Fußmatten für Terima und ganz aktuell eine neue Fußboden-Kollektion für Bauhaus. Deutschlandweit plakatiert der Bau- und Heimwerkermarkt sein Testimonial, fast nackt, auf einem "Mystyle"-Design-Boden.
"Mit Harald Glööckler ist es uns gelungen, einen absoluten Superstar für unsere Werbekampagne zu gewinnen. Es gibt in Deutschland kaum jemanden, der ihn nicht kennt, bei Jung und Alt ist er gleichermaßen beliebt und schafft es, die Massen für sich zu begeistern. Seine enorme Ausstrahlung und außergewöhnliche Persönlichkeit, aber vor allem sein Mut zu Innovationen passen perfekt in unser Konzept. Wir sind stolz und glücklich, Herrn Glööckler ins Boot von Bauhaus geholt zu haben und sind vom Erfolg der Kampagne zu 100 Prozent überzeugt", so Christiane Oberbauer-Ott.
Zusammen mit Bauhaus präsentiert der Exzentriker am 16. März exklusiv im Bauhaus in Köln-Kalk die neuen edlen Designböden unter dem Slogan "Mystyle presented by Harald Glööckler". Mit "MyDream" und "MyArt" umfasst die neue Linie zwei edle Kollektionen, die ab März exklusiv bei Bauhaus - in Deutschland, der Schweiz und Österreich - in den verschiedensten Variationen erhältlich sein werden.