Seit einem Jahr für QVC im Einsatz: Harald Glööckler hat mit dem Shopping-Kanal noch viel vor.

Tele-Shopping

Harald Glööckler seit einem Jahr bei QVC im Einsatz für Frauen

Eine funkelnde Partnerschaft: Harald Glööckler, der "Prince of Pompöös", bringt seit einem Jahr Glitz und Glamour in die Sendungen des Versandhändlers QVC. Eine Kooperation, von der die Damenwelt offenbar ganz besonders profitiert: "Jede Frau ist eine Prinzessin! Mit meiner Mode, Beauty und Homewear kann sie dies auch zeigen. Gemeinsam mit meinem großen Partner QVC kann ich noch mehr Kundinnen meine pompööse Mode näher bringen und den Damen internationalen Schick in allen Größen bieten. Ich freue mich zusammen mit meinen Kundinnen auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit", erklärt der Modedesigner.

QVC ist einer der führenden Teleshopping-Anbieter im deutschen Markt. Täglich verfolgen über sechs Mio. Kunden die Angebote, die aus dem Sortiment von rund 18.000 Artikeln der Bereiche Heim, Haus und Garten, Beauty und Lifestyle sowie Mode und Schmuck angeboten werden.

Diese Seite teilen