Wollen Sie erfahren, wie Sie als Fachhändler erfolgreicher Ihre Zielgruppen ansprechen und was die Konkurrenz vielleicht besser macht? Noch bis 1. August 2012 können sich Interessierte für den Handelskongress "Living & Concepts - Strategien und Lösungen für erfolgreichen GPK- und Einrichtungshandel" im Rahmen der Tendence anmelden. Die Messe Frankfurt veranstaltet den Kongress, der sich an das anspruchsvolle deutschsprachige Fachpublikum sowie an Industrie und Handel richtet, in Zusammenarbeit mit dem GPK Bundesverband für den gedeckten Tisch, Hausrat und Wohnkultur e.V. Er findet vorgelagert zur Tendence am 23. und 24. August 2012 im Portalhaus auf dem Gelände der Messe Frankfurt statt und bietet Fachvorträge erstklassiger Referenten sowie Best Practice-Beispiele erfolgreicher Fachhandelsunternehmen.
Durch den Beginn um 11 Uhr am Vortag der Tendence und den Abschluss am Vormittag des ersten Messetages kann die Teilnahme am Kongress optimal mit dem Besuch der wichtigsten Orderplattform der zweiten Jahreshälfte kombiniert werden. Unter Moderation von Thomas Grothkopp, Geschäftsführer des Bundesverbands für den gedeckten Tisch, Hausrat und Wohnkultur, informiert das Vortragsprogramm über wichtige Megatrends und innovative Instrumente, um die Zukunft erfolgreich zu gestalten. Die Referenten sind Dr. David Bosshart (Gottlieb Duttweiler Institut), Ralf Bürkle (Mannheim Business School), Dr. Hans-Georg Häusel (Gruppe Nymphenburg), Annette Mützel (foodservice solutions) und das Stilbüro bora.herke.palmisano. Best-Practice-Beispiele stellen Heinrich Cordts (BoConcept Germany), Andres Schühle (Manufactum) und Jürgen Weitz (Weitz Küchenkultur) vor. Eine gemeinsame Abendveranstaltung am Frankfurter Westhafen bietet Raum für Austausch und Networking.
Information und Anmeldung: www.tendence.messefrankfurt.com/kongress