Green Spirit

Hamburger Showroom öffnet seine Tore

Mit einem dreitägigen Event vom 22. bis 24. März heißt Green Spirit seine Kunden im ersten Showroom der Online-Plattform willkommen. Die 500 qm große Fläche in Hamburg zeigt hochwertige Gartenlounge-Sets auf zwei Ebenen sowie eine Auswahl an Tischen, Stühlen und Wandspiegeln wie auch viele Kleinmöbel und Accessoires. Ein angeschlossenes Lager steht ebenfalls zur Verfügung. Von dort können sperrige Möbel auf Wunsch angeliefert werden.

„Unser Kerngeschäft ist und bleibt der Online-Handel, aber für uns ist die Eröffnung einer Ausstellungsfläche eine große Chance, da wir unsere Kunden noch besser beraten können und unser gutes Preis-Leistungsverhältnis noch deutlicher wird, wenn man unsere Artikel in den eigenen Händen hält“, erklärt Geschäftsführer Jonas Büttner.

Die Green Spirit GmbH vertreibt seit 2013 Möbel und Home-Accessoires europaweit über verschiedene Online-Kanäle. Der Firmensitz ist in Hamburg.

Diese Seite teilen