Bettenrid

Hästens Store offiziell eröffnet

Nach einem Jahr erfolgreicher Startphase feierten Bettenrid und der schwedische Premium-Bettenhersteller Hästens am 12. Oktober die offizielle Eröffnung des Stores in der Münchner Theatinerstraße. Jan Ryde, Hästens Inhaber in fünfter Generation, gab Einblicke in das Unternehmen und die Philosophie. Zudem wurde - als Deutschland-Premiere - das neue Design von Bernadotte & Kylberg präsentiert.

Mit dem Hästens Store by Bettenrid baut das Münchner Traditionshaus seine Kompetenz für guten Schlaf weiter aus. In Bestlage bietet der Store individuelle Beratung und eine große Auswahl der hochwertigen Hästens Betten. Beide Unternehmen stehen für traditionsreichen Manufaktur-Charakter, höchsten Qualitätsanspruch und besten Schlafkomfort.

Jedes Hästens Boxspring-Bett wird in der schwedischen Manufaktur von Hand gefertigt und steht durch die einzigartige Verwendung reinster Naturmaterialien auf der Basis von Rosshaar weltweit für eine unvergleichbare Qualität.

„Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit Hästens - verbindet uns doch seit vielen Jahrzehnten gemeinsam die Tradition, für besten Schlaf zu sorgen. Wir freuen uns, mit Hästens eine so exzellente Marke in unserem Portfolio präsentieren zu können“, so Bettenrid-Geschäftsführer Robert Waloßek.

Diese Seite teilen