Liebherr

Günther Sproll im Ruhestand

33 Jahre hat sich Günther Sproll (l.) für Liebherr-Kühlgeräte eingesetzt. Zum Jahreswechsel hat sich der engagierte Marketingchef in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Der gebürtige Biberacher begann 1985 seine Karriere in der Abteilung Zentrale Werbung bei der Liebherr-Holding GmbH und kam elf Jahre später als Leiter Marketing und Produktmanagement zur Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH.

Von Biofresh bis zu smart vernetzten Zukunftsvisionen: Sproll hat Liebherr maßgeblich als innovative Qualitätsmarke geprägt, und dies auf internationaler Ebene. Seine Aufgaben übernimmt nun interimsweise Steffen Nagel (r.), seit 1997 im Unternehmen und seit Mai 2014 Geschäftsführer Liebherr-Hausgeräte GmbH für das Ressort Vertrieb und Marketing.

Diese Seite teilen