Zum Jahresende gibt Fissler Gas mit einer reichweitenstarken Multichannel-Kampagne im Print- und Digitalbereich, in sozialen Netzwerken sowie am POS. Exklusiver Medienpartner ist Deutschlands reichweitenstärkste Tageszeitung "Bild" samt dem Online-Portal Bild.de. Die Kampagne stellt der Premium-Kochgeschirr-Hersteller zurzeit auf der "EK Home" vor, die vom 12. bis 14. September in Bielefeld stattfindet (siehe News von heute mittag).
Die Kooperation beginnt im vierten Quartal zum Weihnachtsgeschäft und wird sogar in die umsatzstarken Haushaltswochen hinein verlängert: Vom 19. November 2014 bis 31. Januar 2015 ist Fissler mit prominenten Anzeigen auf den Titelseiten und Online-Bannern auf der Startseite und den wichtigsten Rubriken von Bild.de vertreten. Knapp 110 Mio. Leser sollen alleine über die Print-Anzeigen im gesamten Zeitraum erreicht werden. 17 Mio. Menschen besuchen zudem laut AGOF Internet Facts 2014-05 monatlich Bild.de. Komplettiert wird das Paket durch die Verlängerung am POS sowie durch Social-Media-Unterstützung.
"Mit dieser reichweitenstarken und umfassenden Kampagne werden wir Begehrlichkeit wecken und damit Nachfrage garantieren", so Geschäftsführer Markus H. Kepka. Die Anzeigen auf dem Kopf der Bild-Titelseiten weisen auf das Aktionssortiment hin, das exklusiv im Kampagnenzeitraum erhältlich sein wird. "Alle beworbenen Produkte sind 'Made in Germany' mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis und stehen für die kompromisslose Qualität, die Fissler-Kunden gewohnt sind", so Kepka weiter.