In der Berliner Eventlocation Kitchen Kartell kochten die Gäste gemeinsam mit dem finnischen Michelin Sternekoch Sauli Kemppainen sowie TV-Köchin und „The Taste” Gewinnerin Felicitas Then. Foto: Fiskars

Fiskars

Großangelegte 360-Grad-Kampagne

Die kulinarische Lebensfreude der nordischen Küche will Fiskars aktuell an den POS bringen. Und zwar mit der „Pure Nordic Cooking Master Class“-Aktion, die noch bis zum 31. Dezember läuft. Hierbei erhalten Kunden exklusiven Zugriff auf einen digitalen Kochkurs mit dem finnischen Sternekoch Sauli Kemppainen sowie der TV-Köchin und „The Taste“-Gewinnerin Felicitas Then als Prämie ab einem Einkauf von 70 Euro. Bestandteil der Aktion war unter anderem auch ein exklusives Event im Herbst. In der Berliner Eventlocation Kitchen Kartell kochten die Gäste gemeinsam mit Kemppainen und Then (Foto).

Die Promotion stützt Fiskars mit einer großangelegten 360°-Kampagne, um gemeinsam mit dem Handel neue Umsatzpotenziale zur verkaufsstärksten Jahreszeit zu fördern. Perana Punniyamoorthy, Marketing Activation Manager, CREA - DACH, Fiskars Germany: „Unsere Produkte sind zum Fühlen, Experimentieren und Entdecken gemacht. Diese einzigartige User Experience und das nordische Feeling transportieren wir über unsere aufmerksamkeitsstarke Kampagne, denn unser Premium-Küchensortiment hält für jeden Kunden das passende Produkt bereit. Mit unseren innovativen POS-Konzepten kreieren wir darüber hinaus ein emotionales Einkaufserlebnis, von dem der Handel profitiert und mit dem er eine neue Zielgruppe mit hoher Kaufkraft erreichen kann.“

Diese Seite teilen