5. Genuss- und Markentage bei Asa Selection
Grillen, chillen und ordern
Gingen am 1. und 2. Juni erfolgreich über die Bühne: die 5. Genuss- und Markentage bei Asa Selection in Höhr-Grenzhausen. 14 Labels (Asa Selection, Ad Hoc, Blomus, Daff, Design House
Gingen am 1. und 2. Juni erfolgreich über die Bühne: die 5. Genuss- und Markentage bei Asa Selection in Höhr-Grenzhausen. 14 Labels
(Asa Selection, Ad Hoc, Blomus, Daff, Design House Stockholm, Farbenfreunde, Inpetto, Menu, Otto Gourmet, Peugeot, Räder, Rösle, Städter und Zwiesel) zeigten den fast 300 Gästen aus Fach- und Einzelhandel in den Räumen von Asa Neuheiten und Bestseller, und zogen positive Bilanz. Zudem wurde das Motto der Veranstaltung "marken genießen" zelebriert. Die Spitzen-Köche Heiko Antoniewicz (u. a. ausgezeichnet mit der Goldmedaille der Gastro Akademie Deutschland), Jens Rittmeyer, (Sterne-Koch des "Budersand" auf Sylt), sowie das Team von Otto-Gourmet haben die Besucher während des zweitägigen Events kulinarisch auf hohem Niveau verwöhnt.
Die neue Grill-Generation "Grill and Chill" von Rösle wurde den Gästen mit Vorführungen am Kugelmodell präsentiert. Zudem begeisterte Städter "mit der bunten Welt des Backens" und ließ die Seminarteilnehmer zu Konditoren avancieren. Weitere Aktivitäten fanden in Kooperation mit Zwiesel Kristallglas statt. So brachte der Sommelier und Gründer des International Wine Institute, Alexander Kohnen, den Besuchern die Welt des Wein-Genusses näher. Auf dem zeitlos gestalteten In- und Outdoor Areal führten Händler und Aussteller darüber hinaus in gewohnt entspannter und familiärerer Atmosphäre intensive Gespräche. So konnten sich Einkäufer bereits Anfang Juni über die anstehenden Kollektionen für die zweite Jahreshälfte informieren und ordern.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren