Nobia

Granarp-Küchen für MediaMarkt

Nobia wird Küchenlieferant von MediaMarkt in Schweden. Wie der Konzern heute mitteilte, wird er Küchen liefern, die unter der Marke Granarp in MediaMarkt-Filialen in Schweden angeboten werden. Schon im ersten Quartal 2022 sollen erste Granarp-Küchen in ausgewählten MediaMarkt-Geschäften erhältlich sein.

„Wir sind stolz, Partner zu sein, wenn MediaMarkt jetzt sein neues Küchenangebot auf den Markt bringt. MediaMarkt ist seit langem führend im Vertrieb von Weißer Ware. Es ist sehr spannend, dass sie jetzt komplette Küchenlösungen anbieten. Wir freuen uns darauf, das für ihre Kunden angepasste Granarp-Sortiment auf den Markt zu bringen", kommentierte Sanna Batz, kaufmännische Direktorin für Channel-Marken.

Damit vereinbart MediaMarkt erstmals eine Kooperation für komplette Küchen in Schweden. Die Fähigkeit, dem Kunden maßgeschneiderte Küchenlösungen, Design und Nachhaltigkeit anzubieten, waren wichtige Faktoren bei der Auswahl des Lieferanten.

„Nobia war für uns die natürliche Wahl. Sie sind einer der führenden Küchenhersteller Europas mit dem Anspruch, führend in Design und Nachhaltigkeit zu sein. Nobia hat die Fähigkeit, Küchen zu liefern, die den Menschen gefallen, mit neuem Design, verschiedenen Styles und vielen verschiedenen Farben. Gemeinsam werden wir unseren Kunden mit der Marke Granarp persönlich gestaltete Küchenlösungen anbieten können, so Magnus Håkansson, CEO von MediaMarkt Schweden.

 

 

Diese Seite teilen