Küchenprofi-Ausklang

„Good News“ für 2020! 

Wieder geht ein turbulentes Küchenjahr zu Ende. Mit Veränderungen, die den News-Ticker bis zum Ultimo nicht stillstehen lassen. Insolvenzen, Schließungen von Häusern, Messen auf der Kippe, der Zusammenbruch der Union und der Inlandsumsatz nur knapp über Null. Aber immerhin viel besser als in anderen Wirtschaftssparten! 

Es bleibt dabei: Deutsche Küchen sind auf einem guten Kurs, wie schon das internationale Feedback widerspiegelt. Und auch sonst verfügt die Branche mit all ihren Teilbereichen über viel Potenzial, das auf ein positives neues Jahr hoffen lässt.

Anstelle der Devise „Bad news are good news“, wie sie die Boulevard-Presse kultiviert, setzen wir auf die Schnapszahl „2020“, freuen uns auf spannende Ereignisse und lassen in diesem Sinne für einen erfolgreichen Neustart im Januar die Korken knallen.

Ihre Redaktion „der küchenprofi“ wünscht Ihnen alles Gute.

Diese Seite teilen