Hettich
“Goldenes Scharnier” für Häcker
50 Jahre erfolgreiche Kooperation besiegelt Hettich nun mit einem „Goldenen Scharnier“. Mit dieser Auszeichnung bedanke sich der Beschlagslieferant für die langjährige Treue des Küchenherstellers. Bei der Entgegennahme des Ehrenpreises erinnerte
50 Jahre erfolgreiche Kooperation besiegelt Hettich nun mit einem „Goldenen Scharnier“. Mit dieser Auszeichnung bedanke sich der Beschlagslieferant für die langjährige Treue des Küchenherstellers. Bei der Entgegennahme des Ehrenpreises erinnerte sich Häcker-Seniorinhaber Horst Finkemeier an die Anfänge: „Damals haben wir die Scharniere noch per Hand mit dem Kreuzschlitzschraubendreher angebracht. Hettich wollte mir immer gleich eine Palette liefern – aber meine Philosophie war schon vor 50 Jahren: Ich kaufe nur das, was ich sofort einsetzen und bezahlen kann.“
Die Zahlen haben sich vor allem in den letzten Jahrezehnten rasant geändert und bedeuten für beide Partner eine echte Win-win-Bilanz: Aktuell baut Häcker Küchen 13.500 Hettich-Beschlägen in rund 8.000 Schränke pro Tag ein.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren