Möbel König hat seinem Online-Auftritt ein neues Gesicht verpasst.

Möbel König

Glänzt mit neuem Werbeauftritt

Seit 16 Jahren verlässt sich Möbel König auf die Expertise der Lemm Werbeagentur, die den Markenauftritt des Händlers jetzt zukunftsorientiert aufgestellt hat. „Wir wussten, dass wir bei der Lemm Werbeagentur an der richtigen Adresse sind, als wir beschlossen, unseren Auftritt gestalterisch zu erneuern“, sagt Möbel König-Geschäftsführer Gunther Sill. „Das Team kennt uns mit all dem, was uns ausmacht. Die Expertinnen und Experten der Agentur wissen, was sie tun müssen, um den Erfolg eines neuen Corporate Designs zu gewährleisten.“

Sowohl in Prospekten, online und in den sozialen Medien sollen die aktualisierten Werbeelemente für noch mehr Wiedererkennungswert sorgen. Auch die Website erhielt ein zeitgemäßes Gesicht. Dabei wurde der Look angepasst, und die Inhalte sind jetzt SEO-optimiert. „Es ist bei Websites nicht nur das Äußere, das wichtig ist. Es geht auch um Inhalte und die Programmierung dahinter. Vielfältige Elemente runden eine Homepage ab, vor allem muss sie aber auf allen Medien, egal, ob Smartphone, Tablet oder PC, optimal dargestellt werden“, erklärt Geschäftsführer Gunther Sill.

Diese Seite teilen