EK Servicegroup

Gewinnspiel für Nachwuchskicker

Statt auf die große Liga setzt die EK Servicegroup auf aktiven Fußball der Youngsters, die von Eltern und Freunden angefeuert werden. Gemeinsam mit Industriepartner AEG und dem Bundesliga-Ausstatter Derbystar gibt es bis in den August hinein ein Gewinnspiel, das sowohl den 50 Electroplus-Küchenplus-Händlern nützt als auch den kickenden Kindern ihrer Kunden gefallen wird. Denn bekanntlich wartet auch der Jugendfußball auf die Rückkehr zur Normalität und den ersten Anpfiff auf dem Platz.

Unter dem Motto „Dream-Team gesucht“ können sich Nachwuchs-Fußballteams für eine hochwertige Trikotausstattung für 15 Spielerinnen und Spieler bewerben - mit allem, was dazu gehört bis hin zu den Torwarthandschuhen. Die Trikots sind mit Logo und Namen von den jeweils beteiligten Electroplus-Küchenplus-Händlern der Region versehen und sorgen dafür, dass diese mit Beginn der neuen Fußball-Saison Woche für Woche auf den Fußballplätzen präsent sind. Wer mitmachen will, muss sich auf der Facebook-Seite des Händlers mit einem Teamfoto und einer kurzen Begründung bewerben, weshalb gerade die eigene Mannschaft die Trickots bekommen sollte. Gewinner ist das Team, das bis zu einem Stichtagdie meisten Likes bekommt.

Für das Marketing werden crossmediale Kanäle mobilisiert. Der Aufruf zur Teilnahme und die Vorstellung der Gewinner erfolgen u. a. über Facebook, Instagram-Story, Website-Slider, Landingpage und Digital-Signage-Anwendungen im Geschäft. Damit ist garantiert, dass neben der Aktion auch die Marke Electroplus-Küchenplus und der Händler zum Gesprächsstoff werden.

Diese Seite teilen