Hülsta
Geschäftsführung verstärkt
Neu an der Spitze von Hülsta: Dr. Matthias Becker. Seit Anfang des Jahres zeichnet der Manager für die Bereiche Finanzen/Controlling, Materialwirtschaft und IT sowie für das Personalwesen im Stadtlohner Unternehmen
Neu an der Spitze von Hülsta: Dr. Matthias Becker. Seit Anfang des Jahres zeichnet der Manager für die Bereiche Finanzen/Controlling, Materialwirtschaft und IT sowie für das Personalwesen im Stadtlohner Unternehmen verantwortlich. Becker verfügt über eine juristische und betriebswirtschaftliche Ausbildung und kommt aus der Lebensmittelbranche.
Damit besteht das Hülsta-Führungstrio jetzt aus Sprecher Dr. Bernd Göbel (Marketing, Vertrieb), Ludwig Hüls (Technik) und Dr. Matthias Becker.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren