Uwe Weibelzahl und Ralph Grabow wurden in die Geschäftsführung von K+W Polstermöbel berufen.

K+W Polstermöbel

Geschäftsführung neu aufgestellt

Kurz vor den wichtigen Herbstmessen gibt K+W Polstermöbel einen Geschäftsführerwechsel bekannt: Der langjährige Betriebsleiter Uwe Weibelzahl wird mit sofortiger Wirkung als Geschäftsführer ernannt. Seine Zuständigkeit umfasst die Bereiche Produktion und Technik. Doch dabei bleibt es nicht. Mit dem Branchenkenner Ralph Grabow wird zum 10. September 2018 ein weiteres Mitglied in die Geschäftsführung berufen. Grabow, der zuletzt als Vertriebsleiter für Wössner tätig war, wird für Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung, Produktdesign, Einkauf und Reklamation verantwortlich zeichnen. Die Position des Vertriebsleiters bleibt wie in der Vergangenheit bei Thomas Jäger.

„Wir freuen uns sehr, mit Herrn Grabow eine erfahrene und kompetente Persönlichkeit mit langjähriger Erfahrung in der Branche gewonnen zu haben.Wir sind uns sicher, mit der Ernennung der beiden Herren als verantwortliche Geschäftsführer und mit Herrn Jäger als Vertriebsleiter das Unternehmen auf die bevorstehenden Herausforderungen ausgerichtet zu haben und somit dem Unternehmen die Eigenständigkeit geben, um am Markt weiterhin als zuverlässiger Partner in den Bereichen Wohnen und Speisen aufzutreten“, betont Firmenchef Karl Sommermeyer.

Diese Seite teilen