Maik Stöver erweitert die Geschäftsleitung von Elo.

ELO Stahlwaren

Geschäftsführung erweitert

Maik Stöver wird ab dem 1. Juli neuer Sales Direktor DACH und Benelux bei ELO Stahlwaren. Der ausgewiesene Vertriebs- und Markenexperte war in seinen vergangenen Positionen bei Rotho, ELO, Emsa und Soda Stream tätig.

„Wir freuen uns, einen beliebten ehemaligen Mitarbeiter für diese Position wieder gewonnen zu haben. Unterstützt durch Maik Stövers langjährige Erfahrung in strategischer Planung und operativer Steuerung stellen wir die nächsten Schritte zur Sicherung und Ausweitung unserer Vertriebsaktivitäten im In- und Ausland sicher. ELO erfreut sich einer immer breiter werdenden Akzeptanz in allen Vertriebskanälen und überzeugt auch in Pandemiezeiten mit Lieferfähigkeit und nachhaltigen Strategien“, heißt es aus der Zentrale.

In seiner neuen Position agiert Maik Stöver als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung von ELO.

Diese Seite teilen