Meyerhoff hat Geschäftsführer Wolfgang Röll in den Ruhestand verabschiedet.

Meyerhoff

Geschäftsführer Wolfgang Röll verabschiedet

Im Rahmen eines großen Betriebsfestes verabschiedete das Möbelhaus Meyerhoff seinen langjährigen Geschäftsführer Wolfgang Röll in den Ruhestand. Er lenkte das Unternehmen fast 19 Jahre lang.

Im Frühjahr 1998 trat Wolfgang Röll in das Unternehmen ein, um Firmeninhaberin und Chefin Inge Küster zu entlasten. Schon 2002 legte diese die Geschäftsführung in seine Hände. „Wolfgang Röll nahm sich der großen Verantwortung an, Meyerhoff im Sinne der Gründerfamilie in die Zukunft zu führen und für die Zukunft zu sichern“, betont das Unternehmen.

Ein Jahrzehnt lang plante und realisierte Wolfgang Röll den Meyerhoff-Einkaufspark am Firmenhauptsitz. Das Möbelhaus und seine Küchenwelt befinden sich damit nicht mehr länger allein auf einer grünen Wiese. Eingebettet in den Einkaufspark mit einer stattlichen Anzahl namhafter Einzelhandelsgroßmärkte und -geschäfte, ist der Standort gesichert. „Für Meyerhoff und uns Meyerhöffer hast du immer weit, viele Jahre im Voraus, über den Tellerrand hinausgedacht“, lobte Rölls Nachfolger, Geschäftsführer Jens Wendelken, während seiner Ansprache beim Betriebsfest.

Jens Wendelken wirkt bereits seit vielen Jahren an Wolfgang Rölls Projekten mit – neben der Realisierung des Einkaufsparks auch an den Gründungen von drei weiteren Küchenweltfilialen in Bremerhaven, Bremervörde und Stuhr sowie einer Polsterwelt in Bremen. Darüber hinaus wurde gerade in den letzten Jahren, insbesondere am Hauptsitz, stetig konsequent und in großem Stil umgebaut, angebaut, energetisch und gestalterisch modernisiert.

Diese Seite teilen