Handelsverband Wohnen und Büro

Geschäftsbericht erschienen

Der Handelsverband Wohnen und Büro veröffentlicht jährlich seinen Geschäftsbericht. Neben dem branchenübergreifenden Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2018 enthält die aktuelle Ausgabe mit 96 Seiten die wichtigsten Veranstaltungen, Messen und Branchentreffs sowie ausführliche Informationen zu den Aktivitäten der einzelnen Handelsverbände Möbel und Küchen (BVDM), Büro und Schreibkultur (HBS), Koch- und Tischkultur (GPK) und Farben und Tapeten (BFT). Zudem umfasst er 17 Grafiken und Übersichten, über 100 Fotos sowie 300 Branchenadressen.

Zu den Highlights des vergangenen Jahres zählen unter anderem die Jahrespressekonferenzen auf den Leitmessen „Paperworld“, „imm cologne“, „LivingKitchen“ und „Ambiente“ sowie der vom Handelsverband Koch- und Tischkultur mitinitiierte Award „Dineus – Der große Preis der Tischkultur“, welcher auf der diesjährigen Ambiente in Frankfurt erfolgreich debütierte. Darüber hinaus berichtet der HWB ausführlich über seine Tätigkeiten und gibt einen informativen Einblick über die vielfältigen Aufgaben, die im Laufe des Berichtszeitraumes durch die Geschäftsstelle wahrgenommen wurden.

Diese Seite teilen