Zum Jahresstart hat Beckermann Küchen in Cappeln seine Vertriebsleiterposition neu besetzt. Ab sofort ist Robert Woelk als Gesamtvertriebsleiter verantwortlich für die Absatzmärkte im In- und Ausland. In den letzten 10 Jahren war der erfahrene Vertriebsmann bei der Bax Küchenmanufaktur in Detmold als Prokurist und Vertriebsleiter tätig.Ebenfalls langjährige Erfahrungen kommen aus seiner Position als Exportleiter bei der Alno AG (bis 2008) sowie leitenden Vertriebstätigkeiten in Bereichen außerhalb der Küchenbranche, u.a . Elco und Wiedemann Heiztechnik.
Woelk folgt damit auf die Position von Hans-Joachim Kalek, der vor einem Jahr zu Hansgrohe gewechselt ist. Zwischenzeitlich hatte Firmenchef Bernd Lampe die Vertriebssteuerung in seine Hand genommen. Zudem wurde der Vertrieb neu geordnet: Für Frankreich als wichtigstem Auslandsmarkt ist Anne Meyer weiterhin zuständig, für Benelux Karsten Mylius und für Großbritannien, USA, China sowie Russland Georg Punghorst. Bereits seit Februar 2021 ist im übrigen auch Klaus Schute als kaufmännischer Geschäftsführer neben Bernd Lampe (Vertrieb), Jürgen Horstmann (Inhaber) und Jürgen Gieske (Technik) neu im Führungsquartett.
Im vergangenen Jahr, in dem das Unternehmen sein 125-jähriges Bestehen feierte, erwirtschaftete Beckermann knapp über 50 Mio. Euro mit 230 Mitarbeitern.