Gerüchte besagen, dass Andrea Lodetti Rational verlässt.

Rational

Gerüchte über Lodetti-Weggang und Alno-Beteiligung

Die Gerüchteküche brodelt wieder. Wie der Branchendienst "moebelnews.de" gestern berichtete, gibt es Anzeichen dafür, dass Andrea Lodetti, aktuell Geschäftsführer von Rational, nach rund dreieinhalb Jahren das Unternehmen verlassen wird. Eine Mutmaßung, die Marketingleiterin Elke Pfeiffer gegenüber moebelkultur.de nicht bestätigen konnte: "Wir sind hier komplett überrascht von den Gerüchten und können dazu keinerlei Auskunft geben."

Gleiches gilt für die Behauptung, Alno sei in Verhandlungen mit der Rational-Muttergesellschaft Snaidero über eine 40-prozentige Beteiligung an dem italienischen Hersteller. Auch dazu gibt es aktuell keine Stellungnahme. Die Branche darf also gespannt sein, wie viel an den Gerüchten wirklich dran ist. moebelkultur.de bleibt dran.

Diese Seite teilen