Freuen sich über die Auszeichnung (v.l.n.r.): Ernst-Martin Schaible, Robert Strunz und Ulf Triebener.

Der Kreis

German Brand Award für kuechenspezialisten.de

Mit seiner Marke kuechenspezialisten.de hat Der Kreis den German Brand Award 2020 vom Rat für Formgebung gewonnen. Dabei wurde die Website sogar zwei Mal ausgezeichnet: in der Wettbewerbsklasse „Excellent Brands“ als „Service Brand of the Year“ mit der höchsten Auszeichnung „Best of Best“ sowie in der Kategorie „Trade, Retail & e-Commerce“ mit dem Prädikat „Winner“.

Die Jury, bestehend aus von einem Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft, lobte vor allem den Relaunch der Online-Präsenz von kuechenspezialisten.de sowie die Einbindung der Customer Journey bis zum Point of Sale. „Dabei wurde auf die Kraft der Gemeinschaft gesetzt und die Stärken der Mitglieder wurden in einer endkundenorientierten Plattform gebündelt“, so die Begründung. Die Jury betonte auch die gelungene Kombination der Markenbotschaft „Herz drauf“ mit der Bildmarke des Freundschaftssymbols, dem roten Handschuh. Damit werde eine Differenzierung geschaffen und die Mitglieder als zertifizierte Partner von kuechenspezialisten.de positioniert.

„Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung und danken sehr herzlich allen Mitarbeitern und unseren Werbepartnern von kuechenspezialisten.de, die zu diesem Erfolg beigetragen haben“, freut sich Ernst-Martin Schaible, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter. Auch Vertriebsleiter Ulf Triebener und Marketingleiter Robert Strunz sind stolz auf diese Anerkennung, mit der die Bekanntheit von kuechenspezialisten.de über die Küchenbranche hinaus weiter gesteigert wird. „Das ist für uns ein toller Ansporn und zeigt uns, dass wir mit unserer digitalen Zukunftsstrategie auf dem richtigen Weg sind“, so Ulf Triebener.

Diese Seite teilen