Quadrato

„German Brand Award“ für den Möbelimporteur

Große Auszeichnung für Quadrato: Ende Juni wurde dem Möbelimporteur aus Eibelstadt im Palazzo Italia - Römischer Hof in Berlin der German Brand Award 2018 in der Kategorie „Industry Excellence in Branding Interior & Living“ unter dem Zusatz „SpecialMention“ verliehen.
Für Quadrato ist der Preis gerade deshalb Anlass zur Freude, da erst zu Beginn des Jahres das neue „Home“-Konzept gelauncht wurde. Mit dem positioniert sich das Unternehmen im Bereich „Lifestyle“ und eröffnet gleichzeitig einen dritten Unternehmensbereich. Die beiden bestehenden Bereiche „direct“ (Containerware) und „classic“ (Kommissionsware) bleiben weiterhin in bekannter Qualität bestehen. „Die Auszeichnung mit der Special-Mention des ist für uns wirklich Anlass zur Freude. Unser Vorgehen bei Produktdesign und Marketing scheint anzukommen. Wir sehen positiv in die Zukunft, in der uns 2018 noch große Herausforderungen erwarten.“ Dazu zählen im September die MOW und davor noch eine Premiere auf der CiFF in Shanghai, erklärt Geschäftsführer Claudius Gansbühler.

Diese Seite teilen