Fissler setzt mit seiner Frühjahrspromotion auf attraktive Set-Vermarktung.

Fissler

Genussvolle Erlebnisse im Mittelpunkt der Frühjahrspromotion

Freude und genießen beim Kochen, gepaart mit der besonderen Wertschätzung seinen Kunden gegenüber, stehen im Mittelpunkt der Fissler Markenkampagne #fürdaswaszählt. Auch die Fissler-Frühjahrspromotion setzt in diesem Jahr auf Wertschätzung und bietet seinen Kunden für kurze Zeit Vorteils-Sets zu attraktiven Preisen. Die Sets sorgen im Aktionszeitraum von März bis Juni 2022 für Kaufimpulse im Handel. Flankierende Deko-Pakete unterstützen die Promotion am POS.

Fissler-Markenbotschafter und 2-Sternekoch Alexander Herrmann empfiehlt darin das Vorteils-Set (3-tlg. Topfset kombiniert mit einer Stielpfanne 24 cm ∅) der „Original-Profi Collection“. Die Topfserie „Made in Germany“ ist eine der erfolgreichsten Kochgeschirr-Serien der Welt und eine echte Design-Ikone. Für Vielbräter, die gerne schonend und kross braten, gibt es das Vorteils-Set Pfannen: Die von Stiftung Warentest ausgezeichnete Universal-Pfanne „Adamant Comfort“ 28 cm ∅ kommt in diesem Set in zwei Größen (28 cm ∅ und 24 cm ∅). Grün und dynamisch sind die „Vitaquick Green“ Sets: Der Schnellkochtopf in der limitierten Edition 2022 ist ideal für gesundes Kochen und spart Zeit und Energie. In zwei Größen kommt das Set mit einer „Vitaquick Green“ Schnellbratpfanne.

Für eine direkte Verlängerung der #fürdaswaszählt-Kampagne in den Handel setzt das Traditionsunternehmen aus Idar-Oberstein schon seit Kampagnen-Beginn auf aufmerksamkeitsstarke Deko-Pakete am POS. Um den Abverkauf zu Unterstützen gibt es für die Frühjahrspromotion zu allen drei Vorteils-Sets zusätzliche A3 und A4 Aufsteller, die in die bestehende Kampagne integriert werden können. Unterstützung bekommt der Handel auch durch die Bereitstellung von Promotion-Assets für die Händlerwebsite.

Diese Seite teilen