Home24

Gemeinsame Kollektion mit Eva Padberg

"Eva Padberg Collection by Ce’Nou & Home24“ heißt eine neue Home-Kollektion, die das Online-Möbelhaus und das Topmodel jetzt gemeinsam gelauncht haben. Dabei wurden die entworfenen Stücke in zwei Linien unterteilt: "Bohemian Bold“ ist vom kosmopolitischen Lifestyle des Models inspiriert und von einer indischen Farbwelt, marokkanischen Mustern und den Stoffen türkischer Märkte geprägt. "Cozy Cocooning“ dagegen lebt von den Formen und Materialien der Natur.

"Für mich war es wichtig, ein starkes Team an meiner Seite zu haben, das es versteht, die High End-Ästhetik der Laufstege auf Interior Design anzuwenden", erklärt Eva Padberg. "Wir haben bewusst auf eine Mischung aus aktuellen Trends und zeitlosen Stücken gesetzt. Die Zusammenarbeit mit dem Team von Home24 hat uns viel Spaß gemacht. Gemeinsam haben wir uns vor kreative und handwerkliche Herausforderung gestellt und etwas wirklich Schönes geschaffen."

Und Philipp Kreibohm, Vorstandsmitglied von Home24, fügt hinzu: "Ideen und neue Konzepte entstehen nicht hinter verschlossenen Türen. Deshalb kooperieren wir gerne mit Talenten und spannenden Köpfen aus der Fashion- und Interior-Szene. Unsere starke Produktexpertise in Verbindung mit Evas Gespür für Design und Trends bilden den perfekten Fit. Wir freuen uns, unseren Kunden solch exklusive Kollektionen und Designs bieten zu können."

Die "Eva Padberg Collection by Ce’Nou & Home24" ist ausschließlich über den Onlinehändler zu beziehen.

Diese Seite teilen