Viele Händler kamen zu den Partnertagen bei Reckertwerkstattmöbel.

Reckertwerkstattmöbel

Gelungene Partnertage

Die Partnertage von Reckertwerkstattmöbel gingen in diesem Jahr vom 24. bis 27. September in Borken über die Bühne. Das westfälische Unternehmen zeigte sich sehr zufrieden mit der Resonanz, denn es kamen Bettenfachhändler aus Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Polen und der Schweiz. Im Blickpunkt des Interesses standen die Matratzengeneration "Laroma" und die neuen Kopfteile für Matratzen- und Wasserbetten.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch verschiedene Vorträge. So zeigte Rinco Albert von OrangeClou sowohl überraschende als auch kostengünstige Wege zur Umsatzsteigerung und Kundenbindung auf. Für Geschäftsführer Martin Rückert waren die Partnertage rundum gelungen: "Die Rückmeldungen unserer Gäste sind zusammengefasst äußerst zustimmend. Ein Kunde war von einem Produkt so begeistert, dass wir noch während der Partnertage gemeinsam den Einstieg in einen weiteren europäischen Markt starten konnten."

Die nächsten Partnertage von Reckertwerkstattmöbel finden im September 2011 statt.

Diese Seite teilen