Renato Formenti

Gedämpfte Scharniere haben zu einer Technologie-Schlacht geführt

"Unser Umsatz wächst, noch wichtiger ist aber, dass sich die Wahrnehmung von FGV im Markt eindeutiger darstellt", sagt Renato Formenti. Im Exklusiv-Interview mit "möbelfertigung" spricht der FGV-Chef außerdem über die Bedeutung von schneller Reaktionsfähigkeit, den asiatischen Wettbewerb, Preis- und Mengenführerschaft sowie Produktpolitik. So ist er der Meinung: "Gedämpfte Scharniere haben zu einer Technologie-Schlacht zwischen den Herstellern geführt. FGV ist jedoch mehr darauf konzentriert, zu verstehen, was Lieschen Müller im globalen Zuhause möchte."

Neben dem kompletten Interview lesen Sie in der "möbelfertigung", die am Mittwoch erscheint, unter anderem auch ein Exklusiv-Interviews mit Karim Rashid, Union-Knopf-Geschäftsführer Jörg Dolleschel, Jowat-Branchenmanager Arnulf Aymanns sowie alles über die Hausmesse-Neuheiten von Cefla, SCM und Biesse.

Diese Seite teilen