Am Sonntag startet die "spoga+gafa" in Köln.

spoga+gafa

Garten-Show startet in die nächste Runde

Am Sonntag öffnet die „spoga+gafa“ in Köln ihre Tore. Bis einschließlich Dienstag präsentieren mehr als 2.100 Aussteller ihre Outdoor-Produkte für die kommende Saison. Dieses Jahr wartet das weltweit führende Garten-Event mit zusätzlichen Highlights auf, darunter die „Trendshow Outdoor Furniture“ im „garden unique“-Bereich. Außerdem wird die Sonderschau „Icons of Outdoor Furniture“ den Open-Air-Möbelbereich noch stärker in den Fokus rücken.

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr sorgen die Erlebnisinseln „Smart Gardening“ und „IVG Power Place Akku“ in Halle 6 sowie die „Outdoor Küchen Welt“ in Halle 8 zum zweiten Mal für mehr Thementiefe. Dazu kommt der „IVG Power Place Green“ in der Passage 4/5. Dort dreht sich alles um Erden, Substrate und Dünger. Die „POS Green Solution Islands“ garantieren auf dem „boulevard of ideas“ viel Inspiration rund um die Fläche und ein ambitioniertes Rahmenprogramm mit spannenden Vorträgen und Führungen rundet den Messebesuch ab.

Diese Seite teilen