Heimtex feiert in diesem Jahr 100-jähriges Bestehen.

Heimtex

Fulminantes Jubiläum

Zu seiner Jubiläums-Jahrestagung hatte der Verband der Deutschen Heimtextilien-Industrie (Heimtex) am Donnerstag und Freitag nach Essen geladen. Anlässlich seines 100-jährigen Bestehens ging es dabei ins „Red Dot“ Museum, wo nach einer exklusiven Führung ein festliches Abendessen auf die Besucher wartete. Begleitet wurde dieses von interessanten Grußworten und Vorträgen. Zum Abschluss folgte am Freitagvormittag ein Ausflug zur Villa Hügel.

Bereits im Vorfeld hatten die Mitglieder in einem verbandsinternen Tagungs-Teil den Vorstand neu gewählt. Vorsitzender ist weiterhin Ottmar Ihling (Alfred Apelt). Seine Stellvertretung übernimmt Thomas Bußkamp (Lück) von Claus Wölfel (Wölfel und Co.), der aber weiterhin Mitglied im Vorstand bleibt. Schatzmeister ist Harald Cleven (Longlife Teppichboden). Weitere Mitglieder sind Stephan Naacke (Findeisen) und Rudolph Welcker (Weseler Teppich).

Diese Seite teilen